Eurotraffic AG

Die Trans Maritime AG ist Mitgründerin des Konsortiums EUROTRAFFIC AG. Als Zusammenschluss kleiner und mittelgroßer Speditionsfirmen - alle mit ausgesprochenen Spezial-Verkehren - wurde die EUROTRAFFIC AG 1997 gegründet und vereinigt heute die Firmen:
  • Cawa-Trans AG, Basel
  • Lamprecht Transport AG, Basel
  • Trans Maritime AG, Birsfelden
um den Kunden noch mehr globale Lösungen und Synergien im Verkehr von und nach Europa anbieten zu können. Alle Mitglieder genießen seit Jahren einen weltweit erstklassigen Ruf in Bezug auf Seriosität sowie Flexibilität und befinden sich ausnahmslos in soliden finanziellen Verhältnissen. Die Verladerschaft profitiert durch diesen Zusammenschluss von den Synergieeffekten eines einzigen Anbieters für ganz Europa, ohne auf den bestmöglichen Service der individuellen Spezialisten verzichten zu müssen.

Eurotraffic AG
Internationale Transporte
Peter Merian-Strasse 48
Postfach
CH-4002 Basel
T +41 61 319 55 44
F +41 61 319 55 66
eurotraffic@tmbs.ch
nach oben
Tmbs Vorlage Vebseite